Silber-Rudel

Schließ dich unserem Rudel an und finde eine Familie!


    Enola - Charabogen

    Teilen
    avatar
    Enola

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.06.09

    Enola - Charabogen

    Beitrag  Enola am Mi Jun 17, 2009 7:42 pm

    C H A R A B O G E N

    Allgemein

    Ava:







    Name: Enola "Die einsame"
    Alter: 3

    Aussehen:
    -Augenfarbe: Honigbraun
    -Fellfarbe : Schwarz
    -Größe :Nicht genau erkennbar da sie sich selten in ihrer wahren grösse zeigt, sehr gross für ihre Rasse.
    -Geschlecht : Fähe
    -Merkmale : Sehr eleganter gang, zierliche gesichts züge, sehr starker kiefer.

    Aussehen:
    Tiefschwarz glänzt das Fell dieser Wölfin
    Sie ist ziemlich gross und kräftig gebaut, doch gleichzeitig auch schlank und zierlich,sie bewegt sich sehr elegant was einen leicht dazu führt sie zu unterschätzen, was ein grosser fehler sein kann.
    Ihre Augen sehen aus wie flüssiger Honig, sie wirken sehr beruhigend und nachdenklich.
    Wenn man jedoch länger hinschaut sieht man die Angst und den
    Schmerz den sie in sich trägt. Im Kampf erkennt man leicht ihre langjährige erfahrung.


    Charakter:

    Enola ist eine sehr stille und in sich gekehrte Fähe, ihre Vergangenheit hat sie sehr stark geprägt.
    Sie vertraut niemandem.
    Sie ist ruhig und lässt sich nicht leicht ärgern.
    Sie hasst das kämpfen, doch sie wehrt sich wenn sie angegriffen wird bis zum Tod.
    Doch jeder der sie bis jetzt herausgefordert hat, hat nicht lange überlebt.
    Sie ist eine aussergewöhndliche Kämpferin.
    Sie sorgt sich immer um die die ihr nahe stehn, doch öffnet sie sich eigentlcih niemandem.
    Wer sie nicht kennt hält sie für kaltherzig.
    Doch ihr kalter blick ist nur eine festung der sie vor der aussenwelt schützt ohne den währe die sensible Fähe längst gestorben.

    Stärken:

    + Kämpfen
    + ihre Sinne
    + Zuhören
    + Beschützerinstinkt
    + Jagen
    +Kampferfahren
    + ausdauer
    + geschwindigkeit

    Schwächen:

    - Ihr grosses misstrauen
    - Nachdenklich
    - hat sich oft nicht unterkontrolle, wenn erinnerungen die blutrünstige bestie in ihr wecken zu der sie getrimmt wurde.
    - sie ist sehr verschlossen
    - kennt ihre körperlichen grenzen nicht

    Vorlieben:

    + Regen
    + Stürme
    + Nacht
    + Ruhe
    + Distanz
    + Nebel
    + rennen
    + Freiheit

    Abneigung:

    - MENSCHEN
    - Kämpfe
    - Morden
    - Streit
    - Bedrängnis
    - im mittelpunkt zu stehen.




    Vergangenheit:


    Enola wurde als erste Tochter des Alpha-paares geboren…Ihre Gene sind Perfeckt für eine Alphera, ihre enorme kraft und geschicklichkeit war schon als welpe gut ausgebildet, das fiel auch ihrem Vater auf.
    Voller stolz verkündete er das er die einzig würdige nachfahrin gefunden hätte obwohl alle aus dem Wurf sehr gut gebaut waren.
    Doch ihr Vater hatte nur augen für sie, die anderen waren nichts wert egal wie gut sie waren.
    Er Trainierte sie täglich so lange bis sie vor erschöpfung und verletztungen nicht mehr laufen konnte und hinter ihrem Vater zurück zum Rudel kriechen musste, er hatte keine hemmungen und biss sie beinahe zu tode.
    Als sie im Jungwolf alter war. Lies er sie, die Jungen der Beta tiere, die unerlaubterweise gebohren wurden Töten. Als sie dies vollbracht hatte lies er sie gegen ihre Geschwister antreten.
    Er hätte sie getötet und ihre Geschwister ebenfalls wenn sie es nicht getan hätte…so musste sie ihre Geschwister in einem Kampf töten…so konnte sie ihnen wenigstens einen schnellen tot verschaffen welchen ihnen ihr Vater bestimmt nicht gegönnt hätte.
    Seelisch zerstört Trainierte die Wölfin weiter, trat gegen Rudelmitglieder an und Tötete eines nach dem andern.
    Bis die Menschen kahmen…sie fingen das Rudel, sperrten sie in enge Käfige und schlugen sie, sie Folterten die gefangenen Wölfe und liessen sie hungern.
    Schliesslich liessen sie sie in der Kampfarena aufeinander los, auf Wölfe Hunde Wolfshunde, Bären…Enola war der King, sie tötete jeden Gegner ohne mit der Wimper zu zucken, sie wurde stärker und nahm an erfahrung zu.
    Ihre Seele wurde stumpf, und alles war für sie nur noch eine automatische arbeit.
    Was sich bewegte musste getötet werden…kein problem…bis…einestages Stand ihr ein Schwarzer, mächtiger Wolf gegenüber…eine Narbe zierte sein Gesicht und sein Sadistisches lächeln hatte sich nicht im geringsten verändert.
    Es war ihr Vater, doch Enola war gewachsen, sie war nun eine erwachsene Fähe und sie hatte die gene ihres vaters und die ihrer Mutter…sie war eine Tötungsmaschine…und so kam es das sie schliesslich nach einem langen Kampf ihren Vater tötete, nun wusste sie das sie Stark war…sehr stark.
    Eines tages gelang es ihr zu fliehen, indem sie ihren…(herren) an die kehle sprang und ihn tötete, sie floh und entkahm dem menschenlager.
    Ihre seele heilte langsam, und sie fand zurück zu dem geist der Natur.


    Zuletzt von Enola am Do Jun 18, 2009 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Kaya
    Alphera

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 09.05.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Kaya am Mi Jun 17, 2009 8:36 pm

    AGENOMMEN!!!!!!!!!!!
    SCHÖN DAS DU DA BIST !!!!!!
    avatar
    Enola

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.06.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Enola am Mi Jun 17, 2009 9:31 pm

    dankeeeeee *grins* kennst du mich ? ^^
    avatar
    Kaya
    Alphera

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 09.05.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Kaya am Do Jun 18, 2009 4:08 pm

    lass mich raten
    :

    SHENNALEIN ?????

    ( ok ich hab nich geraten sondern die e-mail adresse erkannt Very Happy sorry )
    avatar
    Enola

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.06.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Enola am Do Jun 18, 2009 6:43 pm

    mist mist wollt undercower xDD oda wie man des schreibt *grins*
    bin ein Spion weisst du
    avatar
    Kaya
    Alphera

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 09.05.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Kaya am Do Jun 18, 2009 6:44 pm

    aso dann sollten wir dich vielleicht doch besser umbringen Very Happy
    neee spaß ich hab auch spion shenna/ enola lieb Very Happy
    avatar
    Enola

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.06.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Enola am Do Jun 18, 2009 6:58 pm

    Supiiii alsoo pssssst bin spion niemandem sagen!
    rück ma die insider informationen raus!
    avatar
    Kaya
    Alphera

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 09.05.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Kaya am Do Jun 18, 2009 7:00 pm

    also...
    leila is in fihadar verknallt, sagt sie aber im rpg nich das weiß ich nur so Very Happy aber sie is ja noch welpe deswegen is das doof....


    ABER SAGS KEINEM PPPSSSSSSTTTT
    avatar
    Enola

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.06.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Enola am Do Jun 18, 2009 7:06 pm

    okii... * sich auf nem notizblock aufschreib* gut hab ich abgespeichert...
    gibts noch weitere oder muss ich warten bis du die weiteren informationen bekommen hast
    *flüstert*
    avatar
    Kaya
    Alphera

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 09.05.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Kaya am Do Jun 18, 2009 7:08 pm

    hmm überlegen

    ALSO...

    in meinem zimmer hängt ein...
    ...
    ...
    ...

    bild...

    und...
    incha wird bald von mir mit moma verkuppelt!!!
    *flüstert auch *
    avatar
    Enola

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.06.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Enola am Do Jun 18, 2009 7:14 pm

    ...
    ok...

    *alles aufschreib*
    ...
    WAS?!
    ...in deinem zimmer hängt ein ....BILD?!!!!!!

    ahh ups sry *wieder flüster*
    was???
    ...
    ...in deinem zimmer hängt ein bild???
    ...
    ...undglaublich...
    avatar
    Kaya
    Alphera

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 09.05.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Kaya am Do Jun 18, 2009 7:16 pm

    ja VOLL krass nich ??? udn weißt du was ?? i ch hab auch ein BETT !!!! ich weiß ich bin komsich *kicher*
    avatar
    Enola

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.06.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Enola am Do Jun 18, 2009 7:22 pm

    ...
    ne...
    also...jetzt verarsch mich hier ma nich...
    ...das glaub ich dir nicht...
    ...kein normaler mensch hat ein BETT IM ZIMMER!!!
    avatar
    Kaya
    Alphera

    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 09.05.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Kaya am Do Jun 18, 2009 7:43 pm

    Ja ok ich hab dich verarscht...
    n bett warn bissl übertrieben aba ich SCHWÖRE
    das mit dem bild war wahr *ernst nicken*
    avatar
    Enola

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.06.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Enola am Do Jun 18, 2009 8:21 pm

    ...wusst ichs doch!
    ...mhh...
    ...wirklich...
    ...bist du dir sicher??
    ...ein BILD???...
    ...gaaaanz sicher???
    *zweifelnd anschau*
    avatar
    Incha

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 27.05.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Incha am Do Jun 18, 2009 8:25 pm

    du willst mich mit moma verkuppeln? aha^^
    nimmt ebenfalls einen notizblock raus und schreibt sich auch noch auf, was kaya sonst noch gesagt hat... Very Happy
    übrigens enola: kaya ist auch in fihadar!!! *grinst, weil sie kayas geheimnis ausgeplaudert hat* wobei, ein geheimnis ist es ja eig. nicht... Very Happy merkt man bei 1.000.000 km entfernung!!!
    avatar
    Enola

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.06.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Enola am Do Jun 18, 2009 8:31 pm

    *riesengrins weil sie noch mehr insider informationen hat*
    *zückt notizblock und shcreibt schnell auf*
    cool danke incha für die infos *grins*
    avatar
    Incha

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 27.05.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Incha am Do Jun 18, 2009 8:34 pm

    bitte, bitte. gerne wieder Very Happy
    avatar
    Zymbal

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 08.06.09

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Zymbal am Di Aug 18, 2009 7:59 am

    ielleicht sollte ich fihardar wieder zurück holen ^^ist ja ne echte plage hier ... *ebenfalls flüster* ... Kaya: ist das eigentlich sclimm, wenn ich den gleichen Ava für nen anderen Wolf nehm? weil ich dieses Bild echt L-I-E-B-E

    Gesponserte Inhalte

    Re: Enola - Charabogen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 13, 2018 3:26 am